Kundenmeinungen entscheiden über Ihren Umsatz

Gute Kundenmeinungen/Bewertungen sind die allerbeste Werbung für Ihr Unternehmen. Sie verschaffen sich dadurch bei Ihren Website-Besuchern Glaubwürdigkeit.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ihre Website-Besucher vertrauen Ihnen durch die Meinungen anderer Kunden und sind weniger misstrauisch. Das heißt für Sie, dass sich Ihre Anfragen dank Kundenmeinungen erheblich steigern werden!

Wichtiger Verkaufsfaktor

Kundenbewertungen sind selbst bei Amazon, Brille: Fielmann und Co. einer der wichtigsten Verkaufsfaktoren.

Nutzen Sie die Meinungen Ihrer Kunden und stellen Sie so viele positive Kundenmeinungen auf Ihre Website wie möglich. Sie können dafür auch das Bewertungstool/Bewertungssiegel von ProvenExpert verwenden.

Wie viele Kundenmeinungen benötigt man?

Ein bekannter Online-Marketing-Experte (Dirk-Michael Lambert) sagte einmal zu mir, dass man bis zu 200* positive Kundenbewertungen auf seiner Website haben sollte, um den Umsatz drastisch zu erhöhen. Also, beschaffen Sie sich sehr gute und möglichst viele Bewertungen von Ihren Kunden und zeigen Sie diese prominent auf Ihrer Website.

* Selbstverständlich ist die Anzahl von der Branche abhängig.

Fazit

Kaum ein anderes Element baut mehr Vertrauen auf, als authentische Kundenmeinungen bzw. Bewertungen.
Mehr Vertrauen = Mehr Umsatz!

Wenn Sie jetzt wissen möchten, wie Sie erfolgreich Kundenbewertungen bekommen, dann lesen Sie hier meinen Ratgeber dazu: So bekommen Sie bestmöglich Kundenbewertungen

.

Über den Autor

David Wagner - Netzmarketer - Webdesigner aus Germersheim
David Wagner | Inhaber von Netzmarketer

Webdesigner (IHK) und Online Marketing Consultant (IHK) für Dienstleister sowie Handwerker.

Ratgeber teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Ratgeber nach Kategorien

GRATIS
Website-Analyse für Dienstleister und Handwerker

Website-Analyse

Lassen Sie Ihre derzeitige Website auf Optimierungspotenzial untersuchen, damit Sie mehr qualifizierte Anfragen erhalten. Vollkommen gratis!