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Mehr InformationenWie bekommen Sie Kundenbewertungen?
Sie müssen Ihren neu gewonnen Kunden einfach dazu auffordern. Das können Sie per E-Mail tun, oder Sie rufen ihn an. Sie können ihn auch persönlich vor Ort darum bitten. Sammeln Sie die neu erworbenen Kundenmeinungen und zeigen Sie sie auf Ihrer Website. Am besten sammeln und zeigen Sie Ihre Bewertungen mit einem Bewertungstool/Bewertungssiegel. Dazu kann ich Ihnen ProvenExpert empfehlen.
Wann sollten Sie Ihre Kunden um eine Bewertung bitten?
Studien zeigen, dass man unmittelbar nach der Leistungserbringung, um eine Bewertung bitten sollte. Ihre Kunden sind in dem Moment am Glücklichsten mit Ihrer erbrachten Leistung. Man nennt dies auch die „Honeymoon-Phase“. In dieser Phase, also direkt nach der Leistungserbringung, sind Ihre Kunden am meisten motiviert, um Sie zu bewerten. Außerdem wird während der „Honeymoon-Phase“ am meisten Mundpropaganda betrieben. Warten Sie deshalb nicht zu lange, Ihre Kunden zum Bewerten aufzufordern.
Fazit
Sie wissen, wie wichtig positive Kundenbewertungen sind. Bitten Sie Ihre Kunden, um eine Bewertung zu Ihrer ausgeführten Leistung. Fordern Sie Ihre Kunden unmittelbar nach der Leistungserbringung auf, eine Bewertung zu schreiben. Nutzen Sie die „Honeymoon-Phase“!
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